Sie befinden sich hier:

16 Feb 2016

BioFach 2016

LANDLINIE vor Ort in Nürnberg auf der BioFach

Es war wiedermal eine sehr interessante und anregende Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel. Kein Wunder, dass die Deutschen 2015 rund 11 % mehr Geld für Bio-Lebensmittel und -Getränke ausgaben als im Vorjahr.

Es gab spannende Vorträge, Konferenzen und Veranstaltungen, interessante Produkte und Neuheiten und das alles wieder in einem tollen Rahmen. Doch ganz wichtig und fruchtbar war für uns der inspirierende und konstruktive Austausch mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern. Vielen Dank dafür!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016.

Ihre LANDLINIE

Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter per Mail an info@landlinie.de oder telefonisch unter 02233 97451-0.

Bildquelle: NürnbergMesse

Zurück

© LANDLINIE Lebensmittel-Vertrieb GmbH
An der Hasenkaule 24 | 50354 Hürth | Tel.: 02233-974510 | E-Mail: info@landlinie.de