Sie befinden sich hier:

07 Jul 2016

IFS „HIGHER LEVEL“ für die LANDLINIE

Qualität und Lebensmittelsicherheit auf höchstem Niveau.


Wir stellen hohe Ansprüche an das Qualitätsmanagement unserer Lebensmittellieferanten, um unseren Kunden sichere und qualitativ hochwertige Ware garantieren zu können. Diesen Anspruch haben wir aber auch an unser eigenes internes Qualitätsmanagementsystem. Laufende Kontrollen, regelmäßige Personalschulungen und das Streben nach einer kontinuierlichen Weiterentwicklung zeichnen uns aus. Das bestätigt uns der International Featured Standard. Zum wiederholten Male haben wir die Auszeichnung auf dem höchst möglichen Level bestanden.

Das auf der DIN EN ISO 9001 basierende IFS Zertifikat ist Zeuge für beste Qualität und hundertprozentige Lebensmittelsicherheit. Im Mai 2016 wurde die Landlinie wieder auf Herz und Nieren geprüft. Durch die externe Auditierung wird uns bestätigt, dass wir unsere hohen Ansprüche an die Qualität unserer Produkte auch unter unabhängiger Prüfung kontinuierlich erfüllen.

Wir sind stolz dieses Ergebnis mit unserem Team erreicht zu haben!
Die Landlinie ist ein traditionsreicher Lebensmittel-Großhandel, der exquisite Bio-Produkte und einen kundenorientierten Service bietet. Durch unsere engagierten Mitarbeiter und die freundschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten konnte dieses Ergebnis ermöglicht werden.

Haben Sie noch fragen?

Dann wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter per Mail an info@landlinie.de oder telefonisch unter 02233 97451-0.

Ihre LANDLINIE

Zurück

© LANDLINIE Lebensmittel-Vertrieb GmbH
An der Hasenkaule 24 | 50354 Hürth | Tel.: 02233-974510 | E-Mail: info@landlinie.de