Kundenumfrage 2019
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Kundenumfragen zu beantworten! Wir haben Ihre Kritik und Ihr Lob wahrgenommen und hoffen, unsere Prozesse entsprechend Ihrer Anmerkungen optimieren zu können.
Wir haben festgestellt, dass die Verbesserung der Reklamationsabwicklung ein besonders wichtiger Punkt ist, weswegen wir uns direkt mit der Neugestaltung des Reklamationsprozesses beschäftigen werden. Allgemein nehmen wir Ihre Kritik auf und werden schnellstmöglich Lösungen suchen, um Ihnen ein besseres Kauferlebnis zu bescheren.
Außerdem erreichten uns über die Kundenumfrage auch viele Fragen ihrerseits. Daher möchten wir nochmal auf unsere FAQ verweisen und hoffen damit Ihre Fragen beantworten zu können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an Ihren Kundenbetreuer wenden.
Durch Ihre zahlreichen Teilnahmen an der Kundenumfrage konnten 465€ an das Kinderdorf von Dar Bouidar e.V. in Marokko gespendet werden.
Informationen zum Projekt finden Sie unter https://www.atlas-kinder.org/de/.
Nochmals vielen Dank für Ihre Teilnahme und einen guten Start in den Sommer!
Haben Sie noch Fragen?
Dann wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter per Mail an info@landlinie.de oder telefonisch unter 02233 97451-0.
Beste Grüße
Ihre LANDLINIE