Umweltfreundlichere Bearbeitung der Reklamationen bei der LANDLINIE
Wissen Sie das?
Seit einiger Zeit, geht die Übermittlung von Reklamationen Online!!!
Wir haben unserer Kundenservice verbessert und effizienter gestaltet durch die Digitalisierung interner Prozesse.
Wir versuchen ständig unserer Kunden effizienter und schneller zu bedienen.
Die Landlinie Lebensmittel Vertrieb GmbH bietet an Ihrer Kunden ein Online Tool für Reklamationen.
Dieses Tool steht Ihnen in unserem Online-Shop zur Verfügung und ist sehr einfach zu nutzen.
Um eine Reklamation einzureichen, melden Sie sich einfach auf unserer Webshop an und navigieren Sie zum Kundenbereich.
Dort finden Sie die Option "Neue Reklamation" und können schnell und unkompliziert Ihre Anfrage einreichen.
Ein großer Vorteil dieses Tools ist, dass Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Reklamationshistorie haben und so einen besseren Überblick über alle Anfragen haben.
Die Nutzung des Online-Tools hat mehrere Vorteile:
- Sie sparen Zeit, da der Prozess schneller und effizienter ist.
- Außerdem ist es umweltfreundlicher und die Bearbeitung Ihrer Anfrage erfolgt schneller.
Wir hoffen, dass Sie von diesem neuen Service profitieren und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine exzellente Kundenerfahrung zu bieten.
Ihr LANDLINIE Kundenservice Team
Login Webshop
In unserem Webshop finden Sie, spannenden Informationen, Angebote und Funktionen exklusiv für unsere Kunden! Loggen Sie sich mit Ihrer Kundenummer und Ihrem Passwort ein und schauen Sie sich um!
Sie sind noch kein Kunde?
Dann melden Sie sich gerne bei uns über Kontakt oder Registrieren sich direkt als Neukunde.
Sie haben noch keinen Zugang zu unserem Webshop?
Klicken Sie einfach auf den Link: "Neues Passwort anfordern"! Dort können Sie mit Ihrer Kundenummer ein Passwort anfordern. Sollten Sie Hilfe benötigen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.